The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Das Gartenhaus

Ja, es stimmt, auf mysteriöse weise schlafen wir seit einer Woche in einem Gartenhaus von ca. 5 m².

Wo? Auf 3 Liegen und einem Feldbett. -.-'

Aber sehr geil. Wir haben ein Multifunktionales Gartenhaus. Mit Fernseher, CD Player, Playstation, Eckbank und sogar Fenster.

Dazu muss ich sagen dass es am Anfang der Woche Stress gab. +Steffi anschiel+

Aber ich hoffe das ist alles wieder gut, vor allem liebe ich diese Frau so abgrundtief. Das weiß sie auch, hoff ich doch mal.

Und dazu kommt noch, dass sie jetzt bald eine ganze Woche weg ist. +Heul+

+Hermann ruf+ Ich brauch geld auf dem Handy!!! +.+'

Mal gucken was ich nächste Wocher mache... Das Wetter ist ja voll beschissen, voll kalt. Und wir haben August. :'(

Ich hör jetzt mal auf.

Steffi? Ich liebe Dich! <3
2.8.06 13:10
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.8.06 00:24)
schatz? das hast du soetwas von süß ausgedrückt *in die luft spring* ich werde dich vermissen mein buuu =*( aber ich denke an dich schatzi ;D...lieb dich vedammt too^^... xDl...cucu schlaf schööön schatz =). Steffi



:p :p


Fey / Website (7.8.06 11:41)
wer hats gesagt?
he he he?


(15.5.07 17:06)
ahh so lange schon her :D hdgdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog