The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Jetzt mal zu dir, Bitch!

Spielen kannst du mit jemandem anderen, aber nicht mit mir das das mal klar ist. Vielleicht war es taktisch sehr klug von mir es jetzt zu tun, vielleicht wäre es früher besser gewesen, dann wäre mir so einiges erspart geblieben.

Aber kaum ist es dann so wird es so wie vorher, und noch viel schlimmer. Und wegen dir hab ich noch jede Menge freunde und bekannte verloren... Und vor allem einer, der mir sehr wichtig ist oder war bessergesagt... Und was ist jetzt? Eine Hand voll schutt und Asche...

Für dich ist das vielleicht okay, für mich aer nicht, ich bin nicht dein hampelman oder sonstwas...

Und das du mich jetzt immernoch anlügst und hinter meinem Rücken laberst, find ich noch viel mehr Assi. Aber das wir dich ja bestimmt recihlich wenig interessieren. So wie dich alles wenig interessiert hat. Nichts hat dich interessiert, außer dich selbst. Du bist Selbstsüchtig einfach nur Selbstsüchtig.

Das schlmme daran ist, du merkst das noch nichtmal. Und zugeben tust du auch nichts... Ich hoffe einfach nur das andere nicht so dumm sind wie ich.

Alles nur schlechte Show.
25.7.06 23:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.7.06 13:19)
soo und nun mal zu dir, was fällt dir eigendlich ein son müll zu schreiben, du weist das ich dich liebe, zw geliebt habe nach dem du son tris über mich schreibst das darf echt nicht war sein, ICH habe mich in dir getäuscht und nicht du in mir, den ich hab dich geliebt aber du mich anscheiunend nicht, du verschweigst mir die ganze zeit was dein problem ist und wie soll ich dir dan helfen?? ich soll über dich geredet haben wobei ich dich liebe? willst du mich auf den arm nehmen?... und mich soo hinzusletllen ist das allerletzte ... weist du eigendlich wie ich mich fühle, weist du das? ich evrsuche seit schwerden drei tagen mit dir zu reden, NICHTS Kommst von dir, und wieso anlügen, mitwas anlügen??? bitte ey.... du bist das letzte den ich weis noch viel mehr was du über mich sagst mein freund, danke und was du noch so alles in unserer beziehung getan hast weis ich auch, danke das du meine gefühle nicht erepecktiert hast. Aber naja ich scheine dir ja eh nicht wichtig zu sein auch wnen ich hier in tränen sitze es ist dir scheiß egal ... weist du was? Leck mich ...


Fey / Website (29.7.06 16:11)
Hey Manulein
Geht mich nichts an, was hier steht.
Aber du schreibst nichts neues.
Wollte dir nur sagen, dass ich dich lieb hab.

Fey

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog