The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Hammele Dutz

Heute bis halb 12 gepennt. Danach aufgestanden und gelangweilt...

Dann sind wir an die Mosel gefahren und haben Geplanscht. War ganz kuhl, vor allem bei dem Wetter. Hab auch mal wieder bekannte wieder getroffen und die haben mich mal gerade so eben auf eine ''Moselparty'' eingeladen am Wochenende. Ich weiß noch nicht ob ich hingeh, werd mal schauen.

Ach ja. ANITA!! +Ruf+ Ich hab dein MP³ Player gefunden... Lag auf meiner Waschmaschine... +Stolz bin+

Es gibt auch einige Personen, die nicht auf sich stolz sein können, da sie ununterbrochen Scheiße erzählen. +Mike K. anschiel+ Wenn ich dich sehe, kannst du mit nem blauen Auge nach Hause gehen.

So viel zu diesem Thema.

Bin heute mal wieder mit unserem Auto gefahren... Wollte eigentlich bis in den 4. Gang kommen, war auch schon am schalten, joa und dann musste ich anhalten, weil ein anderes Auto im Weg stand. ~.~

Und heute Abend bin ich etwas vor dem Rechner abgegammelt... Hier in dem Kuhkaff is nix los.

Bla bla bla... Huppalla, hab ich schon erzählt das ich mich piercen lassen darf? Nein? Okay. Ich darf mich piercen lassen. +Lach+

An der Augenbraue und unterlippe, endlich. Bekomm ich zum Geburtstag.


So. Ich werd jetzt mal schlafen gehen und hoffe das ihr auch alle gut schlafen werdet.

Tschöö.
10.7.06 23:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.7.06 17:01)
jajaaa der schatz darf sich pircen lassen, +stolz auf ihn bin+ xDD ey, dan laufen wir mim gleichen Pircing rum +ahiak+ jaja mosel war toll, so gegen ende... anfang war eher lepsch xD... höhö

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog