The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Voll toll!

Heute wars supi. Gut ich muss zugeben heute Morgen hab ich mich ein bissl gelangweilt und aufgeregt, weil mein Pc mal wieder rumgeschissen hat aber dann gings wieder. +Auf den Rechner eintret+

Joa, heute Mittag gab es dann die überaus überaschende Aussage, das wir heute Pocketbike fahren werden. Jo, haben wir auch. +Steffi anschiel+ Ich glaub ich hab mir auf dem Ding mein Arsch verbrannt. Das war am Ende so heiß, aber ich glaube das überleb ich noch grad so...

Jetzt werde ich nochn bissl chatten oder so und dann werd ich mich mal wieder langsam in mein Zelt schleichen.

Ich wünsch euch was.
6.7.06 22:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog