The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Draußen weht ein kalter Wind.

Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich eine Wiese. Eine Wiese, auf der ein kleines Gänseblümchen steht. Ich habe Angst, dass es weggeweht werden könnte. Ich denke mir nichts dabei und wende mich ab. Ich gehe schlafen.
Als ich am anderen Morgen aufwachte, war es vom Wind weggetragen worden. Doch wohin? Kann es einfach so verschwinden?

Warum war der Wind an dem Abend so kalt? Es fängt doch an Sommer zu werden? Mein Herz ist auch an diesem Abend erfroren. Obwohl es mehr als genug wärme bekommen hat.




Verzeih mir bitte, dass ich nicht auf dich aufgepasst habe, Gänseblümchen.
25.4.08 00:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fey (27.4.08 23:21)
Ich denke das Gänseblümchen fliegt Richtung Süden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog