The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Stille Sekunden

Ohne Dich kann ich nicht sein. Ohne Dich.
Mit Dir bin ich auch allein. Ohne Dich.

Fühle mich einsam. Hintergangen, gar ausgeschlossen. Bin an dem Punkt wo ich nicht mehr weiter will und kann.
Entweder, oder? Ich muss lernen, mich zu kontrollieren. In jeglicher Hinsicht. Egal wie ich es drehe und wende, es passt einfach nicht. Ich ersticke an meinem Schrei nach Liebe. Stehle mir meine Luft zum Atmen und mache somit alles kaputt.



Ganz langsam soll es gleiten, über meine Haut. Ich will es spüren, es ist so schön. So schön, dass ich nichts mehr realisiere. Vergesse alles um mich herum. Was bleibt? Narbren?





...und die Vögel singen nicht mehr.
19.2.08 23:17


© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog