The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


De Ja Vu

Hallo Leute, ich hab kein Internet mehr und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie scheiße das ist.
Ich meine erst war das ja voll gut. ich hatte eh keine zeit dafür, aber wenn einenm dann mal echt scheiße langweilig ist, dannn hat man gar keine ausweichmöglihkeit. Es sei denn, man hat den führerschein. Und sie da. Im April hab ich ihn. Hab mich Vorgestern angemeldet. +Auffe Schulter klopf+

Trotz dem hab ich kein Internet und muss immer zu iener Freundin, wenn ich mal ins internet will.

Aber naja so gehts auch.

das alles hindert euch aber nicht ab, mir mal zu schreiben oder sonst irgend weiun Lebenszeichen von der Außenwelt zu geben.
ICH STERBE!!!
Icjh werds überleben. -.-'
Aber wie gesagt. Meldet euch einfach. Ich würde mich echt tierisch freuen. Und ich kann euch nicht sagen, wann ich das nächste mal online kommen werde. Aber ich werde euch natürlich alle eure Mails lesen & beantworten.

Vermiss euch jetzt schon!
30.1.07 19:45


© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog