The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


+Biggrins+

Ich weiß zwar nicht warum, aber ich bin heute verhältnismäßig gut gelaunt. Es ist zwar erst 12 uhr mittags, aber egal.

War gestern shoppen, war sau geil. Hups, hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich noch ne kleine Katze bekommen hab? Satos heißt sie. Aber ihr gehts im moment gar nicht gut. Sie kann mit der rechten Vorderpfote icht mehr auftreten, keiner weiß warum. Wenns morgen nicht besser ist, fahr ich mal zum Tierdoc.



Mein neues Handy^^ naja, gut ich bekomms erst noch.

Naja, vielleicht schreib ich heute Abend nochmal.

Bis denn.
3.12.06 12:45


Hoppe hoppe reiter. Mein Herz schlägt nicht mehr weiter.

3.12.06 14:11


© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog