The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Spießt mich nicht auuuuf! +Hände über den Kopf halt+

Ja ich weiß, ich hab lang nicht mehr geschrieben, bin schon ne Untreue Tomate.

Aber seit dem Sommer ist viel passiert. Viel gutes aber auch viel schlechtes...

Das schlechte zuerst:

Bin wieder Single. (Tut mir leid Steffi) <'3
Steffi zieht weg.
Arbeit is kacke.
Bin mal wieder Pleite...

Jetzt das gute:
Ich hab endlich mein Zungenpiercing. (Juhu)
Hab mir nen Ganzfingerring gekauft (kratz)
Gibt bald wieder Geld.
Und die Schule wo ich jetzt bin ist toll.

Im Moment bin ich in einer kleinen Depressiven phase... Keine ahnung warum... Ach ja Steffi? Du musst mir nochmal die Augenbrauen zupfen... ist mir eben eingefallen.

Hab morgen wieder schule, ist voll lustig da.

Bin heute um 16.oo Uhr mit besoffenem Kopf aufgestanden... war gestern wohl etwas zu viel auf der Halloween Party. Aber naja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Bis morgen oder so.
1.11.06 22:27


Tod

Zerflossen in Gedanken.
Verbrannt an dem Feuer.
Verletzt in meinem Herzen, in meinem Stolz.
Gegen meinen Willen.
Niemandem weh zu tun.
Geschützt im nichts.
Und doch immer wieder gehabt.
Gedankenlos und doch verwirrt.
Verlassen im Körper.
Gegen jeden Sinn.

Jaja, und doch ists so wie es ist, oder auch nicht?!

Wenn es so sein soll, dann wird es so bleiben.

Carpe noctem.
2.11.06 17:15


Spiel nicht mit dem Teufel!

War heute Morgen in der Schule und danach Arbeiten. Stammtisch. -.-'

Zitat ''Guden meene Jung. Mach mir moo en Stubbi, joa?" Zitat Ende.

Boah ey... Können die vielleicht mal Deutsch mit mir reden?! +.+

Dann kam noch Tati. Mein Abend war gerettet, wenigstens eine normale.

Joa, was hab ich heute sonst noch so gemacht? Fernseh geguckt... wie lustig, hahaha.. ~.~

Hab mir heute mal Gedanken gemacht... Über alles einfach.

it is hte end of all hope +sing+

Ey, das Lied is toll! Ohne witz und ohne wotz^^ +Steffi anschiel+

Boah mir is soooo öde.

Morgen wieder Schule... mal sehen, vielleicht lass icgh mich von meiner besseren hälfte abholen.

Steffi? Lieb Dich
Steffi? Dich natürlich auch.
Alle guten dinge sind 3:
Tati dich auch +weglach+
2.11.06 21:08


& wieder ging ein Tag dem Ende nahe...

Heute, wie jeden Freitag, Schule. Ganze 6 Stunden Kochen bei der Beresheim. Boah, die Frau kann labern. Danach, dachte ich zumindest, gehst du schön zum Buss und was war? Der verfickte Buss kahm erst gar nicht. +erwürg+ ~.~

Als ich dann irgendwie nach Hause kahm, musste ich erstmal auf Klo, pinkeln, wofür ich heute Morgen leider keine Zeit mehr hatte. Danach ich hab ich mich vor die Glotze geworfen, bis mich mein Cheff anrufte. ''Hi, kannst du mal bitte an den Laden gehen und gucken ob du den Schlüssel von der Ladentür findest?'' Ich: Ja, okay. Mach ich.'' Wo war er? Er hat in der Tür gestochen, aufgeschlossen. Seit ungefähr 06.00 Uhr Morgens. +Am Kopf kratz+

Zwei Stunden später kam mein Cheff dann von seiner ''überraus anstrengenden'' Reise zurück und legte sich ins Bett. Wer musste Arbeiten? Hm?? Wer wohl... na komm schon, so schwer is das nu auch wieder nicht. Jawohl! ich! +.+'

Zwichendurch kam dann noch Sharon und Marco. Abwechslungsreich.

Und jetzt sitz ich hier und versuch mir nochn bissl die zeit zu vertreiben. Muss morgen um 09.30 wieder aufstehen.

Man liest sich.

N8i.
3.11.06 22:54


Talkin' bout Revolution

Heut bin ish mit betrunkenem Kopf aufgestanden und woLLte zur Arbeit. Das ging dann auch, nach ungefaehr fuenf Kaeffchen. Dann kam der Stammtish der Senioren. Dabei gings mir so shice, das kann man sish nish vorsteLLen.

Iha muesst mish verstehen, warum ish so shreib, kay? Ish bin naemLish zum ''OffizieLLen PLayA'' ernannt worden, kLar?

Nee, ey leckt mich mal, ich bekomm Pickel wenn ich das seh. Bin natürlich so wie vorher.

Kennt ihr Tracy Chapman? Der is toll, oder?

Ach ja: ''Spiel nicht mit dem Teufel!'' Weglach... Hihi.

Ja was war denn heute sonst noch? Nicht allzuviel. Boah bin ich müde, ich glaub ich gehe heute mal früher schlafen oder so.
Ach ja. Heute kommt ja Steffi wieder, mal sehen ob sie ihr Versprechen einhält.

Bis demnächst.
5.11.06 20:05


Rammstein - Nebel

Sie stehen eng umschlungen
ein Fleischgemisch so reich an Tagen
wo das Meer das Land beruhrt
will sie ihm die Wahrheit sagen

Doch ihre Worte frisst der Wind
wo das Meer zu Ende ist
halt sie zitternd seine Hand
und hat ihn auf die Stirn gekusst

sie tragt den Abend in der Brust
und weiss dass sie verleben muss
sie legt den Kopf in seinen Schoss
und bittet einen letzten Kuss

und dann hat er sie gekusst
wo das Meer zu Ende ist
ihre Lippen schwach und bla
und seine Augen werden na

Der letzte Kuss ist so lang her
der letzte Kuss
er erinnert sich nicht mehr


6.11.06 17:51


Lalilu

War heut nicht viel los...

Aber trotzdem:

Spiel nicht mit dem Teufel! Und zwar mit dem einzigen.





<3
6.11.06 23:57


 [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog