The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Die Nacht im Zelt +.+'

Ja, ich hab heute im Zelt geschlafen, weil es bei mir im Zimmer im Sommer immer so eine Hitze ist. +Ventilator anmach+

Mal gucken was der Tag heute noch so bringt.

Bis später.
5.7.06 11:38


Lustig lustig... ~.~

War heute an der Mosel, war ganz lustig, bis auf das mir die Kinder voll auf den Sack gegangen sind.

Dann haben wir noch Pizza bestellt. +Jam jam+ Und jetzt bin ich grad ein Eis am Lutschen. (Magnum mit Mandelsplitter.)

Und ja, ich werde heute wieder in meinem Zelt schlafen, aber diesmal ohne meine Luftmatratze, da ist nämlich die Luft rausgegangen, sodass ich heute Morgen auf dem Boden lag. -.-'
5.7.06 19:19


Voll toll!

Heute wars supi. Gut ich muss zugeben heute Morgen hab ich mich ein bissl gelangweilt und aufgeregt, weil mein Pc mal wieder rumgeschissen hat aber dann gings wieder. +Auf den Rechner eintret+

Joa, heute Mittag gab es dann die überaus überaschende Aussage, das wir heute Pocketbike fahren werden. Jo, haben wir auch. +Steffi anschiel+ Ich glaub ich hab mir auf dem Ding mein Arsch verbrannt. Das war am Ende so heiß, aber ich glaube das überleb ich noch grad so...

Jetzt werde ich nochn bissl chatten oder so und dann werd ich mich mal wieder langsam in mein Zelt schleichen.

Ich wünsch euch was.
6.7.06 22:39


Hammele Dutz

Heute bis halb 12 gepennt. Danach aufgestanden und gelangweilt...

Dann sind wir an die Mosel gefahren und haben Geplanscht. War ganz kuhl, vor allem bei dem Wetter. Hab auch mal wieder bekannte wieder getroffen und die haben mich mal gerade so eben auf eine ''Moselparty'' eingeladen am Wochenende. Ich weiß noch nicht ob ich hingeh, werd mal schauen.

Ach ja. ANITA!! +Ruf+ Ich hab dein MP³ Player gefunden... Lag auf meiner Waschmaschine... +Stolz bin+

Es gibt auch einige Personen, die nicht auf sich stolz sein können, da sie ununterbrochen Scheiße erzählen. +Mike K. anschiel+ Wenn ich dich sehe, kannst du mit nem blauen Auge nach Hause gehen.

So viel zu diesem Thema.

Bin heute mal wieder mit unserem Auto gefahren... Wollte eigentlich bis in den 4. Gang kommen, war auch schon am schalten, joa und dann musste ich anhalten, weil ein anderes Auto im Weg stand. ~.~

Und heute Abend bin ich etwas vor dem Rechner abgegammelt... Hier in dem Kuhkaff is nix los.

Bla bla bla... Huppalla, hab ich schon erzählt das ich mich piercen lassen darf? Nein? Okay. Ich darf mich piercen lassen. +Lach+

An der Augenbraue und unterlippe, endlich. Bekomm ich zum Geburtstag.


So. Ich werd jetzt mal schlafen gehen und hoffe das ihr auch alle gut schlafen werdet.

Tschöö.
10.7.06 23:50


Ein Tag im Schwimmbad <(-.-')>

Ich war heute Morgen extra aufgestanden um mein Werkstück aus der Schule abzuholen, mein letzter Tag in dieser Beschissenen Schule.

Danach bin ich dann um 9 Uhr ins schwimmbad gegangen wo die Senoren ihre Vormittagsbahnen schwimmen. Boah, ich kann ecu hsagen, tut sowas nie!! Sonst müsste ihr euch Sprüche anhören wie ''Oh is der Jung leef'' oder ''Et jitt doch noch goode Junge, hätt ich jetzt net jedacht''. Tja, liebe Omis und Opis, ich bin ja auch kein Hopper.

Aber: Ich bin nicht ''leef'' = süß. +.+

Dann haben sich 2 Russinenen über mich unterhalten, das dumme daran war, sie wussten nicht, das ich Russisch kann. :P Scheiße gelaufen Mädels.

Rita hab ich auch noch getroffen. Ist ne bekannte von Fey... voll die liebe Sau. Gelle Ritalein?

Dann bin ich wieder runter zur Schule gedackelt, damit ich meinen Buss noch erwische, hab mir dann auf dem Schulhof noch ein paar Gummibärchen reingezogen und dann war ich auf dem Nachhauseweg.

Als ich zu Hause ankam, gab es meine lieblings Steaks. jetzt muss ich wenn ich mich auf die waage stelle mir die Augen zuhalten. Aber verdammt lecker.

Und als dann mein Schwesterherz kam und ich auf die Kiddys aufpassen musste, war die gute Laune von den Staks wieder weg.

Joa, übermorgen gehts zum Ingo. Dann werd ich gepieckst.

Das wars auch schon wieder. Haltet die Ohren steif, oder was anderes.
11.7.06 23:58


Jetzt mal zu dir, Bitch!

Spielen kannst du mit jemandem anderen, aber nicht mit mir das das mal klar ist. Vielleicht war es taktisch sehr klug von mir es jetzt zu tun, vielleicht wäre es früher besser gewesen, dann wäre mir so einiges erspart geblieben.

Aber kaum ist es dann so wird es so wie vorher, und noch viel schlimmer. Und wegen dir hab ich noch jede Menge freunde und bekannte verloren... Und vor allem einer, der mir sehr wichtig ist oder war bessergesagt... Und was ist jetzt? Eine Hand voll schutt und Asche...

Für dich ist das vielleicht okay, für mich aer nicht, ich bin nicht dein hampelman oder sonstwas...

Und das du mich jetzt immernoch anlügst und hinter meinem Rücken laberst, find ich noch viel mehr Assi. Aber das wir dich ja bestimmt recihlich wenig interessieren. So wie dich alles wenig interessiert hat. Nichts hat dich interessiert, außer dich selbst. Du bist Selbstsüchtig einfach nur Selbstsüchtig.

Das schlmme daran ist, du merkst das noch nichtmal. Und zugeben tust du auch nichts... Ich hoffe einfach nur das andere nicht so dumm sind wie ich.

Alles nur schlechte Show.
25.7.06 23:25


© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog