The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht anfängt zu kämpfen, hat schon verloren.
25.3.08 18:50


Ich habs so satt, dass kannst du dir gar nicht vorstellen!
9.3.08 14:39


Vetrauen

Es ist eigetnlich schnell aufgebaut. Doch ist es einmal weg, kommt es so einfach nicht wieder. Wenn man zwanghaft versucht Vertrauen aufzubauen und dabei blogen wird, ist alles verloren.

Dankeschön dafür.
2.3.08 18:10


Stille Sekunden

Ohne Dich kann ich nicht sein. Ohne Dich.
Mit Dir bin ich auch allein. Ohne Dich.

Fühle mich einsam. Hintergangen, gar ausgeschlossen. Bin an dem Punkt wo ich nicht mehr weiter will und kann.
Entweder, oder? Ich muss lernen, mich zu kontrollieren. In jeglicher Hinsicht. Egal wie ich es drehe und wende, es passt einfach nicht. Ich ersticke an meinem Schrei nach Liebe. Stehle mir meine Luft zum Atmen und mache somit alles kaputt.



Ganz langsam soll es gleiten, über meine Haut. Ich will es spüren, es ist so schön. So schön, dass ich nichts mehr realisiere. Vergesse alles um mich herum. Was bleibt? Narbren?





...und die Vögel singen nicht mehr.
19.2.08 23:17


Rote Schmetterlinge

Ich fliege im siebten Himmel. Hab Angst zu fallen denn mein Vetrauen ist zu schwach um mich fangen zu lassen. Habe plötzlich solche Angst mich zu binden, dass es schmerzt, wenn ich weiter denk. Lebe in meiner Welt Glücklich. Jetzt. Und was ist morgen? Wer sagt mir dass meine Sonne morgen noch genau so strahlt, wie sie es jertzt im Moment tut? Niemand. Und wenn es mir jemand sagen würde, würde ich es glauben?

Was zählt ist das hier und jetzt. Gegenwart ist da, realität nehm ich wahr.
Kann es nicht verstehn, es muss gehn! Das verlangen dich zu sehn.
Ich denke so oft, ob es das richtige war, was wir taten. Je länger wir beisammen sind desto mehr weiß ich: Ja! ist es.



In love
29.12.07 23:20


Poisen Gift

Keiner weiß wies kommt.
Keiner weiß wies wird.
Doch jeder weiß wie es ist.

Komisch oder? Man weiß wie es ist, kann aber nix dran ändern? Erbärmich diese Menschheit. Bin im moment komisch unterwegs. Weiß selber nicht warum. Manchmal voll am Apspacken und manchmal könnt ich alles zusammenschreien.

Bin ich anders? Nein sicherlich nciht. Naja ein bisschen vielleicht. Hab ein neuses Parfum : Davidoff cool water. das riecht so aufregend. Passt es jetzt zu mir?! Naja ist ja auch egal.

Im Moment sind eh manche Leute komich unterwegs. Hätt ich nicht gedacht. Ehrlich nicht. Ach ja, komme meinem Beruf was näher. Werde bald ein Ausgebildeter Frisör sein. Nein, Frisör ist nicht falsch geschrieben, das ist die neue Rechtschreibung +seufz+

Sylvester wird geil, glaub ich. Sehe viele Schätze wieder. Und einen seh ich diese Woche noch +anfick+ Aber erstmal kommt Weihnachten, mit der ganzen Family, was ich mich freu. +inne Hände klatsch+ -.-'


Ich wünsche allen Leuten, die sich wünschen, dass ich es ihnen wünsche ein Schönes Weihnachtsfest & nen Guten Rutsch ins neue Jahr. (Aber rutscht nicht so schnell)

Der Manu wars.
22.12.07 16:56


16.12.07 15:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog